Individuell und vielseitig

Einfach.Freude Wohlfühlzimmer "eine Stunde nur für mich"

Herzlich Willkommen in meinem Einfach.Freude "Wohlfühlzimmer" im Donaustädtchen Grein betreibe ich seit 2011 meinen kleinen Einfach.Freude Laden und begrüße Menschen zu einer kleinen Auszeit vom Alltag. Ich empfinde Jeden Tag als großes Geschenk und freue mich sehr, für euch da zu sein.

Mein neues Angebot : "eine Stunde nur für mich" beinhaltet sanfte, nährende, heilsame, wertfreie & achtsame Berührung am Kopf und Füßen. Dabei darf ich alle meine Erfahrungen aus meinen vielfältigen Ausbildungen (Alchemie of the Body, strömen, Körperbewegt Methode, Reiki, Bars & Körperprozesse, Geh dich frei, Dialogprozessbegleitung, EFT....und meine Empathie weitergeben.

Das Zaphir Klangspiel führt  am Ende der Stunde zurück ins Hier & Jetzt und bildet den harmonischer Abschluss.

Ich freue mich schon sehr auf Euren Besuch !

Terminvereinbarung ist jederzeit telefonisch möglich....

Gesund werden

Gesund bleiben

Wohlbefinden



Achtung Hinweis:

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es handelt sich nicht um therapeutische Behandlungen oder medizinischen Heilmethoden. "Wohlfühlstunde" dient zur Unterstützung/Stärkung der Selbstheilungskräfte & Regeneration. Es handelt sich auch nicht um erotische Massagen. Während der Anwendungen bleibt der Intimbereich ausgeschlossen und stets bedeckt.